Header-Bild

Pizzabacken im Ferienprogramm

Ortsverein

Ihre eigene Lieblingspizza selbst belegen und natürlich auch verspeisen konnten die Kinder beim Ferienprogramm der Harburger SPD.

Vor es mit dem Zubereiten der Pizza losging, konnte erst einmal jedes Kind eine Schürze mit seinem Namen und den persönlichen Lieblingsmotiven bemalen. Außerdem hatten die Betreuer vom SPD Ortsverein auch einen Spieleparcours mit Sackhüpfen, Dosenwerfen und Murmellaufen vorbereitet, so dass die Wartezeit schnell vorbeiging. Am Ende des Nachmittags bekam noch jedes Kind als Nachspeise ein Eis spendiert. Außerdem gab es für jeden Teilnehmer noch ein persönliches „Pizza Diplom“ mit dem eigenen Bild darauf. Gefragt, ob sie nächstes Jahr wiederkommen würden, antworteten alle Kinder im Chor: „Jaaaa!“

 
 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691375
Heute:130
Online:1