Stadtteilspaziergang in Brünsee

Wahlen

Trotz regnerischen Wetters konnten wir heute beim ersten „Stadtteilspaziergang“ in Brünsee und Marbach zahlreiche Interessierte begrüßen.

Beim Stadtteilspaziergang sollen die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit haben, mir die Punkte im Ort zu zeigen, an denen sie Handlungsbedarf sehen. Davon haben die Brünseer heute regen Gebrauch gemacht, und so haben wir gemeinsam den Straßenzustand, die Kanäle, den Brunnen und noch viele weitere Punkte unter die Lupe genommen. Die dringendsten Punkte werde ich oder mein Stadtratskollege Daniel Grün noch in der laufenden Amtsperiode im Stadtrat oder bei der Verwaltung vorbringen. Außerdem haben wir heute viele Anregungen und Ideen mitgenommen, die wir nun für die nächsten Jahre langfristig angehen müssen

Herzlichen Dank an alle, die heute dabei waren und uns begleitet haben.
Ihre Claudia Müller

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 679529 -