Header-Bild

Weihnachtsfeier und Ehrungen

Ortsverein

Zur traditionellen Vorweihnachtsfeier trafen sich die Mitglieder und Freunde der Harburger SPD gestern im Gasthaus Lamm in Harburg.

Neben einem kleinen offiziellen Teil mit Rückblick auf das abgelaufene Jahr sowie die Ehrung verdienter Mitglieder stand das gesellige Beisammensein im Vordergrund. Brigitte Schermeyer-Heise, Vorsitzende des Ortsvereines, konnte neben der gerade wiedergewählten Unterbezirksvorsitzenden Ursula Straka auch die ausgeschiedenen Stadträte Fritz Bachmann und Konrad Gerstmeier sowie zahlreiche Mitglieder und Freunde begrüßen. Die musikalische Gestaltung des Abends übernahm in bewährter Manier Volker Schubert. Hier einige Bilder: Peter Hack(rechts)und Hans-Jürgen Ernst (links)wurden für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt Peter Hack (rechts) und Hans-Jürgen Ernst (links) wurden für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Wir gratulieren ganz herzlich auch folgenden Mitgliedern zum Jubiläum:
  • für 30 Jahre Mitgliedschaft:
  • Petra Heger, Helmut Linke, Dieter Pietzka
  • für 25 Jahre Mitgliedschaft:
  • Dieter Deg
  • für 10 Jahre Mitgliedschaft:
  • Herbert Soukup
Fritz Bachmann (rechts) und Konrad Gerstmeier (links) wurden als verdiente Stadträte geehrt Fritz Bachmann (rechts) Konrad Gerstmeier (links) sowie Gabi Tag (nicht anwesend) wurden als verdiente Stadträte geehrt Volker Schubert in Aktion Volker Schubert in Aktion gemütliches Beisammensein gemütliches Beisammensein
 
 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691375
Heute:33
Online:1