Infostand zur Europawahl

(Hbg. 06.06.2009 - 07:45 h)
Die Harburger SPD informiert derzeit vor dem Cafe/Bäckerei Meier zur Europawahl. Gehen Sie wählen, wählen Sie ein freies und soziales Europa mit ihrer Stimme für die SPD.

Infostand der Harburger SPD

Die Europawahl am 7 Juni ist eine Richtungsentscheidung.
Es geht um die Frage: Was für ein Europa wollen wir?
Konservative und Marktliberale wollen Europa des freien Marktes, das uns in diese Finanz- und Wirtschaftskrise gestürzt hat. Finanzmärkte die jedes soziale und verantwortungsbewußte Handeln und Denken verloren haben werden von CSU und FDP noch immer als Ideologie verherrlicht.
Wir brauchen im neuen Jahrzehnt ein Europa, das Gerechtigkeit, Umwelt und wirtschaftlichen Erfolg wieder zusammenbringt. Wir brauchen wieder soziales Denken und Verantwortung auch in unserer Wirtschaft. Für Mißwirtschaft zeigen wir die rote Karte.
Wählen Sie am 7. Juni SPD - für ein soziales Europa !

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020