Internationaler Frauentag 2015

Ortsverein

Am 8. März 2015 war Internationaler Frauentag. Zu diesem Anlass verteilte der SPD Ortsverein Harburg bereits am 7. März bei strahlendem Sonnenschein an Bürgerinnen vor dem Cafe Mayer rote Rosen, um an diesen besonderen Tag zu gedenken.

Er ist ein Beispiel dafür, wie Frauen parteien- und länderübergreifend für ihre legitimen demokratischen Rechte kämpften und kämpfen. "Der SPD Ortsverein möchte sich auch außerhalb eines Wahlkampfes vor Ort zeigen und gerade eine Aktion zu diesem wichtigen Tag kam sehr gut an.", so die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Lisa Krüger.

Lisa Krüger und Brigitte Schermeyer-Heise am Infostand der Harburger SPD

Stadtrat Daniel Grün ließ es sich nicht nehmen, selbst Rosen an die Besucherinnen zu verteilen

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020