Weihnachtsfeier 2015

Weihnachstfeier_2015

Bereits am ersten Advent trifft sich traditionell die Harburger SPD zu ihrer Weihnachtsfeier.

Die neue Vorsitzende Lisa Krüger erinnerte in ihrer Festansprache die Genossen an die traditionellen Werte der SPD: Toleranz und soziale Verantwortung. Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Flüchtlingskrise sei es wichtig, dass die Mitglieder der SPD für diese Werte auch aktiv eintreten. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Harburgs 2. Bürgermeister Jürgen Deg für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Claudia Müller, die Vorsitzende der Stadtratsfraktion, überreichte zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Gabriele Forgrascher die silberne Ehrennadel und die entsprechende Urkunde. Auch der Unterbezirksvorsitzende Christoph Schmid war bei der vorweihnachtlichen Feier dabei, und wünschte allen eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

Auf dem Bild: Lisa Krüger, Jürgen Deg, Gabriele Fograscher, Christoph Schmid, Claudia Müller

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente