Neujahrsempfang der Donau-Ries-SPD

Kommunalpolitik

Am vergangenen Samstag fand der Neujahrsempfang der Donau-Ries SPD in Rudelstetten statt. Neben rund 100 geladenen SPD-Mitgliedern und Mandatsträgern, der Bundestagsabgeordneten Gabi Fograscher, des Bezirksvorsitzenden der SPD und Landtagsabgeordneten Dr. Linus Förster, nahm auch der stellver. Bundesvorsitzende der SPD Thorsten Schäfer-Gümbel teil.

Die Ehrungen der langjährigen Mitglieder nahm der UB-Vorsitzende Christoph Schmid vor. Hier freute sich unser Ortsverein besonders über die Ehrung unseres Mitgliedes Jürgen Deg, der für 25 Jahre Mitgliedschaft und sein herausragendes Engagement in der Kommunalpolitik geehrt wurde.

v.l.n.r. Linus Förster, Thorsten Schäfer-Gümbel, Lisa Krüger (OV-Vorsitzende) , Steffen Sonnenleitner

Mit seiner hervorragenden Rede, seinen ehrlichen Worten und zukunftsweisenden Ansichten begeisterte Thorsten Schäfer-Gümbel uns alle.

Auch 2016 packt die Harburger SPD tatkräftig mit an und geht Anfang März in Klausur.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache