Dankeschön!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlichen Dank für das Vertrauen, dass Sie mir gestern geschenkt haben.

Mit diesem Votum gehe ich zuversichtlich in die Stichwahl am 29. März und bitte ein weiteres Mal um Ihre Stimmen als Ihre Bürgermeisterin.

Danke an alle Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Liste für den engagierten Einsatz im Wahlkampf in den letzten Monaten. Wir konnten unsere vier Stadtratssitze halten, und darauf sind wir heute sehr stolz.

Danke auch an meine Mitbewerber Axel Wiedenmann und Bernd Spielberger, für einen sachlichen und fairen Wahlkampf! Und an Christoph Schmidt, auf einen weiterhin spannenenden Wahlkampf!

Ihre Claudia Müller

Hier finden Sie alle Ergebnisse der gestrigen Wahl