Christoph Schmid in Harburg

Wahlen

Ein glückliches Händchen hatten die Genossinnen und Genossen vom Harburger SPD Ortsverein bei der Terminwahl für einen Infostand zur Bundestagswahl.

Als der Alerheimer Bürgermeister und Bundestagskandidat Christoph Schmid am vergangenen Samstag mit seiner roten SPD Ape in Harburg anrollte war ein perfekter Tag für das angekündigte Eis und die kühlen Getränke am Wörnitzstrand. Viele Harburgerinnen und Harburger nutzten die Gelegenheit, mit Schmid noch einmal persönlich ins Gespräch zu kommen. Auch die zahlreichen Touristen, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß, ließen sich gerne bei einem kühlen Getränk von Schmid noch einmal die Einzelheiten des SPD Wahlprogramms vorstellen. Der sympathische Kandidat legte dabei besonderen Wert auf die Kernthemen der Sozialdemokraten: Den Respekt für gute Arbeit durch gute Löhne auszudrücken. Die Zukunft künftiger Generationen durch Klimaschutz zu sichern und die Handlungsfähigkeit der Europäischen Union zum Beispiel in der Außen- und Steuerpolitik zu verbessern. Außerdem betonte Schmid in allen Gesprächen, dass Olaf Scholz der am Besten geeignete Kandidat für das Kanzleramt sei. Dies sähen ja in allen Umfragen auch die Bürgerinnen und Bürger so und mittlerweile gäbe es auch einen deutlichen Aufwärtstrend und eine positive Stimmung für die SPD und ihr Wahlprogramm.

 
 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691373
Heute:25
Online:1