Pizzabacken im Ferienprogramm

Ortsverein

Ihre eigene Lieblingspizza selbst belegen und natürlich auch verspeisen konnten die Kinder beim Ferienprogramm des Harburger SPD-Ortsvereins.

Bevor es mit dem Zubereiten der Pizza losging, konnte jedes Kind ein selbst ausgewähltes Bild mit Acrylfarben gestalten. Außerdem hatten die Betreuer vom SPD Ortsverein auch einen Spieleparcours mit Sackhüpfen und Dosenwerfen sowie einen Rollerparcour vorbereitet, so dass die Wartezeit schnell vorbeiging. Als Nachspeise bekam noch jedes Kind am Ende des Nachmittags ein Eis spendiert. Das Pizzabacken ist schon Tradition im Harburger Ferienprogramm, daher wussten schon die meisten Kinder, dass es am Ende auch für jeden Teilnehmer noch ein persönliches „Pizza Diplom“ mit dem eigenen Bild darauf geben würde. In manchen Familien werden diese Diplome schon gesammelt, und auch die kleineren Geschwister freuen sich schon darauf, auch endlich eines zu bekommen. Satt und zufrieden konnten später alle Teilnehmer von den Eltern wieder abgeholt werden.

Fotograf Gruppenbild: Martin Bach

 
 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691373
Heute:26
Online:1