Infostand zur Bundestagswahl in Ebermergen

Bundespolitik

Früh raus hieß es heute morgen für die Harburger Sozialdemokraten, denn man war um 07.00 h mit Gabriele Fograscher (MdB und wieder Kandidatin für den Bundestag) in Ebermergen zum Infostand verabredet.

Bei zahlreichen Kontakten ( die Ebermergener holen sich bekanntlich zu dieser Zeit ihre frischen Frühstückssemmeln beim Bäcker) kam man ins Gespräch und versuchte, die Ziele der SPD näherzubringen.
Am 27. September entscheidet sich, wer Deutschland in den nächsten 4 Jahren regiert. Wem die Menschen sich anvertrauen. Wem sie zutrauen, daß er unser Land sicher durch die Krise führt. Die SPD steht
  • für die Sicherung der Arbeitsplätze,
  • gerechte und gute Löhne für alle,
  • für eine echte Gleichstellung von Frauen,
  • für eine starke Unterstützung unserer Familien,
  • für erstklassige Bildung für alle ohne Gebühren,
  • für einen starken Sozialstaat und eine soziale Marktwirtschaft mit klaren Regeln für die Finanzmärkte,
  • für ein tolerantes Land ohne Ausgrenzung und
  • für einen nachhaltigen Klimaschutz ohne Atomkraft.
Bei der Bundestagswahl entscheiden Sie, welchen Weg Deutschland in der Zukunft gehen wird. Den Weg der alten Rezepte oder den sozial demokratischen Weg, der Sicherheit und Chancen für alle bedeutet. Stimmen Sie für die Zukunft, wählen Sie SPD. Informieren Sie sich! Gabriele Fograscher ist die nächsten Wochen mit ihrem Wahlkampfbus in
Nordschwaben unterwegs und kommt nochmal nach Harburg am: 10.09. - zur Wahlversammlung im Gasthaus Lamm und am 18.09. - zum Infostand am Harburger Marktplatz

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020