Nominierung des Landratskandidaten und der Kreistagskandidaten

Unterbezirk

v.l. UB Vorsitzender Christoph Schmid, Claudia Müller, Peter Moll

Heute Vormittag fand in Monheim die Nominierung der SPD Kandidaten für die Kreistagswahl und für die Landratswahl statt.

Wir freuen uns, dass Peter Moll wieder als Landrat kandidiert, und gratulieren ihm zu einem beeindruckenden, einstimmigen Wahlergebnis. Auch die Harburger SPD ist mit Claudia Müller auf Platz 8 und Lisa Krüger auf Platz 18 der Kreistagsliste bestens vertreten. Des Weiteren kandidieren für den Kreistag Peter Martin (Platz 31), Jürgen Deg (Platz 39) und Daniel Grün (Platz52).

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020