Stadtteilspaziergang in Mauren

Und wieder starten wir ein Wochenende mit Stadtteilspaziergängen.

Überrascht hat uns das hohe Verkehrsaufkommen auf der Kreisstraße, die durch den Ort führt. Die Forderung der Maurener nach einer Verkehrsberuhigung am Ortseingang ist daher absolut einleuchtend. Einige Straßen die uns heute gezeigt wurden sind in einem wirklich bemitleidenswerten Zustand, die fehlenden oder nicht funktionierenden Entwässerungseinrichtungen tun dazu dann noch ihr Übriges. Danke an die Maurener, die heute dabei waren und uns ihren Ort gezeigt haben. Danke auch an die Stadtratskandidatinnen und -kandidaten. Unsere Nominierungsversammlung findet erst am Sonntag statt, schön dass ihr heute schon mit mir unterwegs wart.

Ihre Claudia Müller

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat