Pizzabacken im Ferienprogramm

Veranstaltungen

Ihre eigene Lieblingspizza selbst belegen und natürlich auch verspeisen konnten die Kinder beim Ferienprogramm der Harburger SPD. 

Neben dem Pizzabacken hatten die Betreuer vom SPD Ortsverein auch einen Spieleparcours mit Sackhüpfen, Luftballontennis, dem Gestalten von Armbändern, Murmellaufen und einem Kuscheltierrennen vorbereitet, so dass die Wartezeit schnell vorbeiging. Am Ende des Nachmittags bekam zur Abkühlung und als Nachspeise jedes Kind ein Eis spendiert. Außerdem gab es für jeden Teilnehmer noch ein persönliches „Pizza Diplom“ mit dem eigenen Bild darauf. Dann konnten alle satt und zufrieden von den Eltern wieder abgeholt werden. 

Auf dem Bild: OV Vorsitzende Lisa Krüger und  Stadträtin Claudia Müller verteilen die Abschiedsgeschenke an die Kinder. 

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 672571 -