Politisches Schafkopfturnier in Harburg

Ortsverein

Am 30.09.2017 fand in der Sportheimgaststätte das traditionelle „Politische Schafkopfturnier“ in Harburg statt. Die SPD, CSU und PWG BG FW luden zum Turnier, welches von den Schafkopfprofis Jürgen Deg und Konrad Wiedemann geleitet wurde. Insgesamt nahmen 60 Personen am Turnier teil. Das Turnier fand bereits zum 3. Mal statt und während der Spielpausen blieb auch viel Zeit, über so manch politisches Thema zu diskutieren.

Die besten Karten des Abends hatten diesmal nachfolgende Sieger:

Schmid Alois (1. Platz mit 118 Punkten)

Langkammerer Heinz (ebenfalls 1. Platz mit 118 Punkten)

Bauer Werner (2 Platz mit 115 Punkten)

Das komplette Startgeld wurde wieder ausgeschüttet. Zusätzlich gibt es noch immer einen Preis, der jedes Jahr von einer der mitwirkenden Parteien zur Verfügung gestellt wird. Dieses Jahr war die PWG BG FW an der Reihe und spendierte zusätzlich 100€ Preisgeld.

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen