Header-Bild

Stadtteilspaziergang in Ronheim

Wahlen

Am Freitag war Stadtteilspaziergang in Ronheim. 

In Stadtteil Ronheim ist die Sanierung der Ortsdurchfahrt für nächstes Jahr geplant, die vorbereitenden Kanalbauarbeiten wurden heuer bereits durchgeführt. Einige Details sind schon noch zu klären, bevor die Baumaßnahme nächstes Jahr starten kann. Ich hoffe, dass das meine erste große Baustelle sein wird, die ich als Bürgermeisterin selbst begleiten kann. Beim Stadtteilspaziergang am Freitag wurde uns auch das große Ärgernis im Ort, das kaputte Bushäuschen, gezeigt. Der Wörnitzstrand, der so schön und so beliebt ist, dass man auch schon Probleme mit Müll und Verunreinigungen hat, war ebenso ein Thema wie die Parksituation und das neue Baugebiet, das in Ronheim entstehen soll. Danke an alle Ronheimer die uns ihren Ort gezeigt haben, und an die Stadtratskandidaten, die mich begleitet haben: Norbert Mösle, Stefan Wiedemann und Rita Wendrich.

 
 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691375
Heute:73
Online:2