Ehrung von Dieter Schroll

Ortsverein

Zu seiner 50-jährigen Mitgliedschaft in der SPD durften wir am Sonntag bei unserer Weihnachtsfeier Dieter Schroll beglückwünschen.

Dieter ist im Jahr 1969 in die SPD eingetreten. Bürgermeisterkandidatin Claudia Müller, die seine Laudatio hielt, betonte "Auch wenn ich damals noch gar nicht auf der Welt war, verbindet uns aber trotzdem eine besondere Geschichte: Dieter Schroll war mein Klassenlehrer in der 5. und 6. Klasse hier in unserer Harburger Schule. Ein erstklassiger Lehrer, der alle seine Schüler im besten Sinne gefordert und gefördert hat und für den die Chancengleichheit immer das oberste Prinzip war." Für Claudia und uns alle war er immer ein ganz besonderer Mensch, ein aufrechter Sozialdemokrat im besten Sinne. Lieber Dieter, herzlichen Glückwunsch und bleibe uns noch viele Jahre treu.

 
 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691373
Heute:1
Online:1