Übergabe der Unterschriftenliste zur Resolution gegen die Stromtrasse

Umwelt

Heute wurde die Unterschriftenliste gegen die Stromtrasse von Fraktionssprecherin Claudia Müller an die Stadt Harburg übergeben. 

In der Sitzung am 27. Februar wurde vom Harburger Stadtrat eine Resolution gegen die geplante Gleichstromtrasse Süd – Ost beschlossen. Es wurde auch beschlossen, dass die Bürger diese Resolution mit ihrer Unterschrift unterstützen können. Um den Bürgern den Weg ins Rathaus zu ersparen, hat die SPD an den Infoständen zur Kommunalwahl die Unterschriftenlisten ausgelegt. Diese Unterschriftenliste wurde nun heute von Fraktionssprecherin Claudia Müller an Bürgermeister Kilian übergeben. Die Stadt wird demnächst alle Unterschriften ans Landratsamt weiterleiten. Die SPD Fraktion wird dieses Thema im neuen Stadtrat weiter aktiv verfolgen.

 

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 679535 -