Header-Bild

Wahlversammlung in Heroldingen

Wahlen

Ein „Heimspiel“ war die Wahlversammlung der SPD in Heroldingen für Landratskandidat Peter Moll. Seine Frau Renate stammt aus Heroldingen, und begleitete ihn auch an diesem Abend. 

Renate Moll kandidiert auch auf Platz 36 der SPD Kreistagsliste. Peter Moll betonte, dass die Trennung der beiden Altlandkreise endlich überwunden werden müsse. Harburg und seine Stadtteile hätten hierbei auch eine Brückenfunktion.

Claudia Müller, Fraktionssprecherin im Stadtrat bedankte sich bei dem ausscheidenden Heroldinger Stadtrat Helmut Lanzer für seine Arbeit der letzten 12 Jahre und seinen Einsatz für die SPD Fraktion. Gleichzeitig betonte sie das gute Arbeitsklima im Stadtrat. „Es gibt im Stadtrat weder bei der SPD noch bei einer anderen Fraktion einen Fraktionszwang, bei Abstimmungen handelt tatsächlich jeder nach seiner persönlichen Überzeugung.“

Helmut Lanzer bedankte sich bei seinen beiden Fraktionskollegen Claudia Müller und Jürgen Deg für die gute Zusammenarbeit. Gleichzeitig warb er um möglichst viele Stimmen für Peter Martin (auf dem Bild oben zu sehen), den aus Heroldingen kommenden Kandidaten auf der SPD Liste. Peter Martin, der selbst Mitglied in mehreren Vereinen ist, möchte sich im Stadtrat besonders für die Interessen der Vereine und der Stadteile einsetzen. Sein Interesse an Politik und sein Wunsch, persönlich etwas zu bewegen sind weitere Gründe für seine Stadtratskandidatur.

Zahlreicher Besuch in Heroldingen

zahlreiche Besucher bei der SPD-Wahlversammlung in Heroldingen

Peter Moll, unser Landratskandidat kommt gut an bei der Bevölkerung

 
 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691375
Heute:56
Online:1