Header-Bild

Weihnachtsfeier

Ortsverein

Zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier trafen sich die Harburger SPD-Mitglieder mit Angehörigen und Freunden im Nebenzimmer des Gasthauses Lamm.

Brigitte Schermeyer-Heise, Vorsitzende der Harburger SPD, konnte über 30 Gäste begrüßen, darunter auch die Unterbezirksvorsitzende Ursula Straka, Altbürgermeister Anton Fischer mit Gattin sowie zahlreiche ehemalige und aktuelle Stadtratsmitglieder. Die Bundestagsabgeordnete Gabi Fograscher hatte sich entschuldigen lassen, da eine dringende Sondersitzung ihre Anwesenheit in Berlin forderte.

In Ihrem Bericht ging die Vorsitzende auf die politischen Themen des abgelaufenen Jahres ein und blickte anschließend in die Zukunft, denn bereits ab 2013 werde wieder Wahlkampf auf der Tagesordnung des Ortsvereines stehen.

Ursula Straka hatte die Freude, drei langjährige Mitglieder zu ehren (s. Bilder).

Volker Schubert brachte wieder einmal die Anwesenden mit seiner Weihnachtsgeschichte zum Lachen und auch Nachdenken. Ein gemeinsames Abendessen, Weihnachtslieder ( begleitet durch Volker Schubert auf der Gitarre) sowie angenehme Gespräche im Kreise der Anwesenden rundenten einen gelungenen Abend ab.


Frieda Deyerling wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt


Günther Haidinger und


Dieter Thiel wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.


Volker Schubert umrahmte den Abend mit Weihnachtsliedern und


einer bezaubernden Weihnachtsgeschichte

 
 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691375
Heute:38
Online:1