Pizzabacken im Ferienprogramm

Jugend

Ihre eigene Lieblingspizza selbst gestalten, belegen und natürlich auch verspeisen konnten die Kinder beim Ferienprogramm der Harburger SPD in der Mehrzweckhalle.

Neben dem Pizzabacken hatten die Betreuer auch verschiedene Spiele wie Dosenwerfen und das Gestalten von Armbändern vorbereitet, so dass die Wartezeit schnell vorbeiging. Am Ende des Nachmittags bekam noch jeder sein persönliches „Pizza Diplom“ mit dem eigenen Bild darauf überreicht, und es konnten alle satt und zufrieden von den Eltern wieder abgeholt werden.

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente