Pizzabacken im Ferienprogramm

Ortsverein


Die Pizzabäcker Barney Kunz und Rolf Heise vom SPD Ortsverein. Bild: Claudia Müller

Ihre eigene Lieblingspizza selbst belegen und natürlich auch verspeisen konnten die Kinder beim Ferienprogramm des Harburger SPD-Ortsvereins.

Bevor es mit dem Zubereiten der Pizza losging, konnte jedes Kind eine Schürze oder eine Stofftasche mit seinem Namen und den persönlichen Lieblingsmotiven bemalen. Außerdem hatten die Betreuer vom SPD Ortsverein auch einen Spieleparcours mit Sackhüpfen und Dosenwerfen vorbereitet, so dass die Wartezeit schnell vorbeiging. Als Nachspeise bekam noch jedes Kind am Ende des Nachmittags von der Ortsvereinsvorsitzenden Lisa Krüger ein Eis spendiert. Außerdem überreichte unsere Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Claudia Müller, noch jedem Teilnehmer ein persönliches „Pizza Diplom“ mit dem eigenen Bild darauf. Dann konnten alle satt und zufrieden von den Eltern wieder abgeholt werden.

 

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 662266 -