Dankeschön!

Unsere neu gewählten Stadträte Claudia Müller, Peter Martin, Daniel Grün und Stefan Wiedemann sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Wir alle freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben, und hoffen, dass wir gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Fraktionen viel für unsere Stadt Harburg und ihre Bürgerinnen und Bürger bewegen können.

Auch Claudia Müller, die leider am Ende in der Stichwahl als Bürgermeisterkandidatin unterlegen ist, wird wieder als Stadträtin für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger da sein. Über die Aufgabenverteilung innerhalb der neuen Stadtratsfraktion und über die Schwerpunkte, die unsere Fraktion in ihrer Arbeit in den nächsten Jahren setzen möchte, werden wir ab nächste Woche gemeinsam beraten.

Wir alle sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, und bleiben Sie gesund in dieser schwierigen Zeit.

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken