Infostände am Wochenende

Am vergangenen Wochenende war die Harburger SPD mit zwei Infoständen vor Ort vertreten.

Am Freitagnachmittag wurden vor dem Cafe Mayer Rosen verteilt. Zahlreiche Passanten nutzten die Gelegenheit um bei strahlendem Sonnenschein mit den Stadtratskandidaten der SPD zu den verschiedensten Themen der Stadtpolitik ins Gespräch zu kommen.

Am Samstag bereits ab 7.00 Uhr war die SPD dann in Ebermergen vor dem Dorfladen vertreten. Diesmal unterstützt vom Landratskandidaten Peter Moll wurden Semmeln und Marmelade an alle Frühaufsteher, die auf dem Weg zum Bäcker waren, verteilt. Unterstützt auch vom ehemaligen Ebermergener Stadtrat Fritz Bachmann hatte Peter Moll hier noch einmal Gelegenheit, mit den Ebermergenern ins Gespräch zu kommen.

Bei beiden Infoständen gab es auch die Möglichkeit, die Resolution der Stadt Harburg gegen die Stromtrasse zu unterschreiben, wovon die Bürger regen Gebrauch machten. Die Unterschriftenliste wird nächste Woche von der SPD an die Stadt Harburg weitergegeben.