Stadtteilspaziergang in Mündling

Von Mündling aus konnte man heute bis in die Berge sehen.

In unserem höchstgelegenen Stadtteil haben wir aber nicht nur die Aussicht bewundert, sondern uns auch vor Ort ein Bild gemacht. Der Zustand der Gehwege im gesamten Ort ist bedenklich. Es gibt im Ort keinen Laden und auch sonst sind noch einige Baustellen offen. Das Positive: Die Fertigstellung aller Straßen im Baugebiet soll voraussichtlich nächstes Jahr kommen, so dass bald noch mehr Mündlinger diese beeindruckende Fernsicht genießen können. Danke an die Mündlinger die heuete dabei waren, und auch an mein Team, das mich heute begleitet hat. Auf dem Foto von links: Christine Langer, Sven Hack, Oliver Hertle, Heike Schiele, Claudia Müller, Daniel Grün.

Ihre Claudia Müller

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz