Header-Bild

03.03.2020 in Wahlen

Podiumsdiskussion der Harburger Bürgermeisterkandidaten

 

Am vergangenen Sonntag fand die Podiumsdiskussion der Harburger Bürgermeisterkandidaten statt. Hier gibt es alle Links zur Berichterstattung. 

 

25.02.2020 in Wahlen

Wahlversammlung in Großsorheim

 

Die Abschlusswahlversammlung der SPD Harburg fand am vergangenen Montag im Großsorheimer Schützenheim statt.

 

23.02.2020 in Wahlen

Wahlversammlung in Mauren

 

Bei der sehr gut besuchten Wahlversammlung in Mauren konnte Harburgs SPD Bürgermeisterkandidatin Claudia Müller ihr Wahlprogramm den interessierten Gästen vorstellen.

 

21.02.2020 in Wahlen

Wahlversammlung in Ronheim

 

Die finanzielle Situation der Stadt Harburg beleuchtete die SPD Bürgermeisterkandidatin Claudia Müller bei der Wahlversammlung in Ronheim.

 

11.02.2020 in Wahlen

Wahlversammlung in Brünsee

 

Die Harburger SPD steht zum Erhalt des Hallenbades. Das machte Bürgermeisterkandidatin Claudia Müller bei der Wahlversammlung am vergangenen Donnerstag in Brünsee deutlich.

 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691375
Heute:5
Online:1