Header-Bild

07.05.2019 in Wirtschaft

Betriebsbesichtigung bei der Firma Märker

 

Anfang April war der SPD Ortsverein Harburg zusammen mit zahlreichen Vertretern des Unterbezirks Donau-Ries zu Gast im Harburger Zement- und Kalkwerk der Märker Gruppe.

 

27.07.2014 in Wirtschaft

Gabriele Fograscher zu Gast in Harburg

 

Die Firma Märker in Harburg feierte heute ihr 125-jähriges Bestehen mit einem großen Tag der offenen Tür. 

 

01.12.2006 in Wirtschaft

Agenda 2010 greift

 

"Die Konjunktur und die Weltwirtschaft ziehen an. Die Agenda 2010 greift, aber auch das Investitionsprogramm der jetzigen Regierung hat gefruchtet", begründete der SPD-Parteivorsitzende Kurt Beck das derzeitige Wirtschaftswachstum und die rückläufigen Arbeitslosenzahl gegenüber der Stuttgarter Nachrichten (Donnerstagsausgabe). Die Organisation für Entwicklung und Zusammenarbeit (OECD) hatte zuvor ihre Konjunkturprognose für Deutschland deutlich angehoben. Kurt Beck wünscht sich für das Jahr 2007 ein Ausbrechen des Landes aus der Defensive. "Deutschland hat objektiv einige Probleme. Aber wir sollten mit dem Gejammer aufhören", forderte der SPD-Parteivorsitzende.

 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691375
Heute:57
Online:2