Header-Bild

16.11.2019 in Unterbezirk

Nominierung des Landratskandidaten und der Kreistagskandidaten

 
v.l. UB Vorsitzender Christoph Schmid, Claudia Müller, Peter Moll

Heute Vormittag fand in Monheim die Nominierung der SPD Kandidaten für die Kreistagswahl und für die Landratswahl statt.

 

30.11.2017 in Unterbezirk

Unsere Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl

 
Daniel Becht, Marion Segnitzer, Georg Wiedemann, Claudia Müller und Christoph Schmid

Mit einem beinahe einstimmigen Ergebnis wurde der Oettinger Georg Wiedemann von seinen Genossinnen und Genossen als Direktkandidat für den Bayerischen Landtag im Stimmkreis Donau-Ries nominiert.

 

11.11.2012 in Unterbezirk

Kandidaten für Landtags- und Bezirkstagswahlen

 

 


Am gestrigen Samstag wurden die Kandidaten für die anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen 2013 gekürt. Marion Segnitzer (Rain) führt das Team an und wird begleitet von Christoph Schmid (Alerheim); Gerhard Martin (Rain) und Matti Müller (Oettingen) stellen das Team für die Bezirkstagswahl. Wir wünschen der Manschaft alles Gute für die anstehenden Wahlen und werden sie natürlich im angekündigten "fulminaten" Wahlkampf nach Kräften unterstützen!

Weitere Infos:

Bericht in der DZ vom 12.11.2012

 

01.12.2008 in Unterbezirk

SPD-Parteitag

 

Am vergangenen Samstag fand der Unterbezirks-Parteitag der SPD statt, zu der auch eine Delegation aus Harburg anreiste. Schwerpunkt des Parteitages waren die turnusgemäß stattfindenden Neuwahlen des Vorstandes sowie der weiteren Delegierten zu den übergeordneten Gremien.

 

13.12.2007 in Unterbezirk

Delegiertenwahlen zur Stimmkreiskonferenz

 

Im Rahmen der Nominierungsversammlung wurden auch die Delegierten zur Stimmkreiskonferenz der SPD gewählt.
Die Harburger SPD hat 3 Teilnehmer für diese Konferenz zu bestimmen. Folgende Personen wurden gewählt:
1. Brigitte Schermeyer-Heise
2. Claudia Müller
3. Peter Hack

Ersatz:
Rolf Heise, Albert Faltlhauser, Hans-Jürgen Ernst

 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691375
Heute:111
Online:1