Header-Bild

01.09.2015 in Ortsverein

Bericht aus der Vorstandssitzung

 

Ausführlich aus ihrer Stadtratsarbeit berichteten die Fraktionssprecherin Claudia Müller sowie ihr Stellvertreter Daniel Grün bei der letzten Vorstandssitzung der Harburger SPD. 

 

07.07.2015 in Ortsverein

Neuwahlen beim Ortsverein

 

Nach 23 Jahren hat Brigitte Schermeyer – Heise die Führung des SPD Ortsvereins Harburg abgegeben. 

 

 

 

13.03.2015 in Ortsverein

Internationaler Frauentag 2015

 

Am 8. März 2015 war Internationaler Frauentag. Zu diesem Anlass verteilte der SPD Ortsverein Harburg bereits am 7. März bei strahlendem Sonnenschein an Bürgerinnen vor dem Cafe Mayer rote Rosen, um an diesen besonderen Tag zu gedenken.

 

03.12.2014 in Ortsverein

Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Harburg

 

Volles Haus bei der traditionellen Vorweihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Harburg.

Brigitte Schermeyer-Heise begrüßte die zahlreiche Mitglieder und Freunde der SPD im Gasthaus Lamm.

Auch die Bundestagsabgeordnete Gabriele Fograscher sowie der Unterbezirksvorsitzende Christoph Schmid und sein Stellvertreter Georg Wiedemann waren gekommen.

 

21.11.2014 in Ortsverein

Aus der Vorstandssitzung

 

Die beiden Stadträte Daniel Grün und Claudia Müller berichteten auf der letzten Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins in Harburg ausführlich über ihre Arbeit im Stadtrat, und nahmen Stellung zu verschiedenen aktuellen Themen.

 

SPD Harburg auf Facebook

 

SPD-Bayern News

 

Counter

Besucher:691375
Heute:14
Online:1